Publikationen

Studer-Eichenberger, E. (2018): Therapie bei zentral-auditiven Verarbeitungsstörungen. In: DLV Aktuell 2, 6-7.

Studer-Eichenberger, E.; Studer-Eichenberger, F. & Koenig T. (2016): Statistical Learning, Syllable Processing, and Speech Production in Healthy Hearing and Hearing Impaired Preschool Children: A Mismatch Negativity Study. In: Ear & Hearing 37, e57-e71.

Studer-Eichenberger, E. (20152): Ergotherapie bei Kindern mit Hörbeeinträchtigungen und -behinderungen. In: Becker, H. & Steding-Albrecht, U. (Hrsg.): Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie. Georg Thieme Verlag, Stuttgart, New York.

Studer-Eichenberger, E. (2007): Phonologische Analyse der Sprachperzeption beim Landau-Kleffner-Syndrom. In: Aphasie und verwandte Gebiete 22(2), 39-47.

Studer-Eichenberger, E. (2004): Gebärdensprache. In: Logopädie Bern, Verband Berner Logopädinnen und Logopäden 4, 4-15.

Delétra, C., Eichenberger, E., Studer, F. (2000): Un nouvel instrument pour l’évaluation et la stimulation du raisonnement inductif. In: Apprentissage et socialisation 20(2), 127-141.